REEDER & PREUSS bietet seinen Mandanten eine umfassende Lösung für die strategische Vermögensplanung. Der besondere Beratungsprozess ermöglicht es, die drei wichtigsten Bereiche, die Anlageplanung, die Erweiterte Planung und das Beziehungsmanagement nahtlos miteinander zu verknüpfen. Dabei macht sich der Vermögensplaner zum einen mit der finanziellen Situation der Mandanten vertraut; zum anderen erlangt er ein umfassendes Verständnis für die Bereiche des Mandanten, welche seine erfolgreiche Vermögensplanung maßgeblich beeinflussen:

  • seine Werte und Ziele,
  • seine Beziehungen und Interessen sowie
  • seine bevorzugten Berater und Vorgehensweisen. 

Auf diese Weise unterstützt REEDER & PREUSS optimal bei der Entwicklung und Umsetzung eines individuell gestalteten Plans, der perfekt auf die Ziele der Mandanten abgestimmt ist.

beratungsprozess grafik4b