Login

Nikolaus Reeder Zum Inhalt MBA, BA in International Economics, Vermögensmanager Nikolaus Reeder ist Gründungspartner von REEDER & PREUSS und davon überzeugt, dass Vermögensmanagement auf Fakten und wiederholbaren Prozessen basieren sollte, anstatt auf Geschichten und Vermutungen über die Zukunft.

Wir haben bereits hunderten von Anlegern geholfen, diesen Weg zu beschreiten. Sie verstehen die sieben Regeln für erfolgreiches Investieren und schauen entspannt in die Zukunft.

  • Ersparnis bei Anlageprodukten: bis 90 %

  • Wachstum des betreuten Vermögens: 21 %

  • Kundenzufriedenheit seit 2014: 100 %

Johanna Schwarz

Zum Glück waren Geldsorgen nie für mich ein Thema und interessiert habe ich mich auch nicht dafür. Das änderte sich jedoch schlagartig, als ich nach dem vollkommen unerwarteten und . . .

Stefan Synal

Ich hatte mich bereits viele Jahre zu Finanzfragen beraten lassen und zu meinen Lebenszielen passende Finanzprodukte abgeschlossen. Allerdings blieb immer die latente Sorge, für . . .

Kontakt zu Nikolaus Reeder

  • Ich akzeptiere die Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.