Moulaye Niang erzählt seinen Weg von der Kindheit in Senegal, bis zu dem Zeitpunkt, als er für die University of Kansas Basketball spielt. Die ganze Zeit wurde er von Mentoren und Coaches begleitet, die ihm die Bedeutung von festen Werten und Überzeugungen und von klaren Prozessen eingeimpft haben.

Das Video ist auf Englisch und mit deutschen Untertiteln versehen.

 

Fazit

Feste Werte und Überzeugungen sind der beste Garant für eine erfolgreiche Anlegererfahrung.

Nikolaus Reeder

Weitere Beiträge des Autors

Die neue Inflation

Die neue Inflation

Die Inflationsraten haben weltweit ein seit vielen Jahren nicht mehr gesehenes Niveau erreicht. Ob die auch im Alltag deutlich spürbare Teuerung ein vorübergehendes Phänomen ist oder ob bestimmte...

Verwandte Beiträge

Krise des Tages

Märkte Schwanken jeden Tag in Reaktion auf Neuigkeiten und Nachrichten. Das führt leider zum Teil auch zu starken Rückgängen an den Märkten und löst bei Anlegern verständlicherweise Angst und...
Risiko der Geldanlage als Felsen auf der Straße symbolisiert